JETZT MIT INSTAGRAM
FITNESS ERLANGEN.

Auf die Plätze, fertig…

Feste Sportangebote sind nichts für dich, da du im Alltag flexibel sein musst? Du willst dich trotzdem fit halten, weil dir dein Körper wichtig ist? Dann sind meine Instagram Workouts für dich genau das Richtige!

Du kannst auch über Instagram Fitness erlangen. Klingt erst einmal komisch, denn normalerweise nutzt man Instagram eher im Sitzen. Doch nicht auf meinem Kanal! Ich erstelle für dich auf Instagram Workouts, die jederzeit abrufbar sind. Mit meinen Videos kannst du ganz flexibel dein Training wählen und es überall durchführen, wo du gerade willst. Wie das Ganze funktioniert und was es alles auf meinem Instagram Kanal für Trainingsangebote gibt, das erfährst du hier.

Du hast Interesse an meinem Instagram Training und möchtest auch von daheim und unterwegs trainieren, wann es dir passt? Selbst wenn du noch nicht bei Instagram aktiv bist, ist das kein Problem. Melde dich jetzt bei mir und du erhältst alle weiteren Infos.

Für jeden das passende
Instagram Workout

Auf meinem Instagram Fitnesskanal findest du Trainingsvideos für alle möglichen Körperbereiche und Intensitäten. Somit kannst du selbst entscheiden, was du heute trainieren willst. Große Vorerfahrung und besondere Fitnessgeräte sind nicht zwingend erforderlich. Meine Videos sind dazu da, dich fit für den Alltag zu machen. Neben den Instagram Workouts zu den verschiedenen Körperbereichen, biete ich auch Videos zur Engpassdehnung nach Liebscher und Bracht an. Mit diesen Engpassdehnungen kannst du gezielt Spannungen in Muskeln lösen und dadurch Schmerzen reduzieren. Alle meine Videos kannst du jederzeit und überall abrufen, sobald du trainieren willst. Ob Training zu Hause, Training im Urlaub, Training auf Dienstreise, sowohl mit oder ohne Equipment – meine Trainingsvideos auf Instagram sind flexibel einsetzbar und somit für jeden hilfreich.

Auf meinem Instagram Fitnesskanal findest du Videos zu folgenden Themen:

  • Connys „Schnelle Nummer“ – 30 Minuten Workouts
  • 60 Minuten Workouts
  • Bauch, Beine und Po
  • Rückentraining
  • Beckenbodentraining
  • Herz-Kreislauf-Training
  • Fitness Light – sanftes ganzheitliches Training
  • Faszien-Rollmassagen
  • Stretching
  • Entspannung
  • Yoga
  • Engpassdehnung nach Liebscher und Bracht
  • Progressive Muskelentspannung nach Jacobson
  • Entspannung für Kinder
  • Training für Kinder
CW_Aboutme_1920x1080

ICH TURNE
BIS ZUR URNE

Mein Name ist Conny und ich bin seit über 30 Jahren Trainerin
sowie seit 2018 Liebscher und Bracht Schmerztherapeutin.

Auf meinem Instagram Kanal profitierst du von meiner Erfahrung als Personaltrainerin, die ich neben meinen Kursen im eigenen Studio in Garbsen und dem Betriebssport beim NDR nun auch über Social Media anbiete. Die Idee dazu entstand während des ersten Corona-Lockdowns, damit ich meinen Kursteilnehmern auch noch bei ihren Heimtrainings helfen konnte. Doch nicht nur meinen Kursteilnehmern aus Garbsen und Hannover möchte ich helfen, sondern auch dir und vielen anderen. Und ich verspreche dir, für jeden ist etwas dabei! Ich sorge dafür, dass du dich gesund und fit fühlst. Gemeinsam bleiben wir fit, ganz nach meinem Motto „Turne bis zur Urne“.

Deine Conny

AUF EUCH KOMMT ES AN

DSGVO MAP

powered by
exovia

* Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren

Komm in die Kontakte

Du hast Fragen? Gar kein Problem nimm gerne über das Formular Kontakt zu mir auf und ich melde mich mit Antworten so schnell es geht bei dir zurück!



Conny Wolf Personal Training
Tel.: 0176 61396522
Mail: pt-corneliawolf@web.de